Immuntherapie Mikroimmuntherapie

4. Mikroimmuntherapie
5. Ernährungsumstellung
6. Colon-Hydro-Therapie

BITTE BEACHTEN SIE, DASS ES SICH HIER UM EIN NICHT WISSENSCHAFTLICH UND/ODER SCHULMEDIZINISCH ANERKANNTES UND/ODER BEWIESENES VERFAHREN HANDELT UND DIE WIRKSAMKEIT WISSENSCHAFTLICH UND/ODER SCHULMEDIZINISCH NICHT BEWIESEN IST.

Mikroimmuntherapie

Schwerpunktmäßig arbeite ich mit der Mikroimmuntherapie. Warum? Weil damit das Immunsystem gezielt beeinflusst werden kann. Je nach Bedarf wird stimuliert oder gedrosselt. Nur ein intaktes Immunsystem kommt mit den Belastungen des Alltags zurecht.
Es ist bekannt, dass enorm viele Krankheiten, aber auch Befindlichkeitsstörungen mit einer Fehlregulation des Immunsystems einhergehen. Daher ist hier auch ein vielversprechender Ansatzpunkt.

Viele chronische Krankheiten z.B. Rheuma, Herzinfarkt, Magenentzündung, chronische Erschöpfung, Arthritis und Muskelschmerzen werden immer öfter mit Bakterien oder Viren in Verbindung gebracht. Hier hilft dann meist kein Antibiotikum sondern die Regulierung des Immunsystems.

Immer mehr Erkrankungen gehen auf nicht komplett ausgeheilte virale- oder bakterielle Infekte zurück. So lassen sich die Ursachen für z.B. Autoimmunerkrankungen aufdecken und erfolgreich behandeln. Die Indikationsliste für eine erfolgreiche Mikroimmuntherapie ist mittlerweile (auch dank der intensiven Forschung) wissenschaftlich belegt und sehr lang: Mehr Infos: www.3idi.org