Aktuell natürliche Hormontherapie | NLS / Oberondiagnostik | My Cells

Natürliche Hormontherapie

Stein

"Voll im Trend" ist die natürliche Hormontherapie. Eine qualitativ hochwertige, ganzheitliche Speicheldiagnose gibt die Grundlage zur natürlichen Hormontherapie.

NLS / Oberondiagnostik

Diagnose & Therapie im 3. Jahrtausend

Zivilisationskrankheiten und der Stress, dass mit der Gesundheit etwas nicht stimmt, stellen heutzutage die größten gesundheitlichen Gefahren für uns Menschen dar. Frühwarnsignale, wie z. B. Müdigkeit, Verdauungsprobleme oder auch Gereiztheit, müssen wahrgenommen und richtig interpretiert werden. Sie werden aber im schnelllebigen Alltag oft nicht ernst genommen. Die wirklichen Ursachen liegen oftmals verborgen in uns.

Mit dieser neuen Methode der neuen, modernen Informationsmedizin (OBERON-Verfahren) können wir schnell auf die Ursache kommen. Aus den Ergebnissen wird zusammen mit dem Patienten gezielt eine individuelle Therapie entwickelt. Im Unterschied zu klassischen medizinischen Diagnosemethoden (z.B. Ultraschall, CT, MRT) werden mit dem OBERON-Verfahren die Gleichgewichtszustände von den Organen und ihren physiologischen Prozessen untersucht und definiert.

Dadurch können Krankheiten auch bereits in einem frühen Stadium erkannt werden. Die völlig schmerzfreie Untersuchung verspricht verblüffende Ergebnisse.

My Cells

Die Revolution in der Faltenbehandlung und im Bereich Anti-Aging